Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Er könnte sich z.B. den neuen 5m breiten Hori Stick kaufen

• Zitat von [WCL]OCV: „Jo um auch ma was zum thema zu sagen, hier in japan is der skill level echt breit gefächert, in manchen arcades sitzen extrem gute spieler (zB TRF) und in manchen wiederum dauert es sau lange bis ma ein gegner kommt der einen verschlägt und man endlich aus der arcade gehen kann, weil ja vorher nicht dieses kärtchen rauskommt wo die statistik drauf is =D Was ich halt schade finde an der TRF is, dass es dort weder 3rd noch tekken6 gibt, klar für HNK lohnt es sich immer, wievie…

• PS2 gibt es ja direkt wieder passende Sticks fürs Dreamcast gibts Adapter für PS1 Sticks.

• Zitat von Natsukawa: „Neues Futter ;D Sugarboy hat tolle Videos in guter Quali vom gestrigen Location Test in Akihabara (27.04.10) hochgeladen, endlich mal Videos ohne eklige Spiegeleffekte etc., schön klar und in guter Quali (wahlweise auch in 720p). ES sind auch die Cabs gut zu sehen ;D Mann ist das Spiel wunderschön *___* Aber schaut selbst: Zitat von Natsukawa: „ES sind auch die Cabs gut zu sehen ;D “ ? “ Sind doch eh wieder die normalen Lindbergh Cabinets. In Akiba war es sicher wieder die …

• TRF (Japan Arcade) Frage

MattR - - Offtopic

Beitrag

Die pure Langeweile... in München ist halt nix los.

• PSN sind schon einige Leute Online allerdings zu 99% Franzosen, Belgier, Holländer und Schweizer; ab und an sieht man mal einen Amerikaner.

MattR - - Offtopic

Beitrag

3rd Strike must du in Shibuya in dem Block zwischen 109 und der Arcade nach einer Arcade im Untergeschoss schauen, wo man der Strasse aus ein bischen reinkucken kann. In Fukuoka wüsste ich ne Arcade wo sehr viel 3rd Strike gesepielt wird.... youtube.com/watch?v=xuAl34c1Zrs den Typen meine ich, kannst ihn mal von mir grüßen und ihm sagen, dass ich Mitte Juni mal vorbeischauen werde.

MattR - - Offtopic

Beitrag

Also wenn es dir generell nur um ein paar Arcades mit Fight Spielen geht: - wie schon erwähnt gegenüber Shinjuku Bahnhof Süd Terassen Ausgang ist ne Taito Station mit sehr guten SF Spielern im 2. UG. Einfach auf das etwas seltsame beleuchtete Pachinko Ding zugehen und um das Gebäude herum, paar Meter weiter ist noch ne Arcade aber nicht so auf Fight Games ausgelegt. - Rückseite von Shinjuku Bahnhof im KEIO Bereich über die Strasse und dann am Elektroladen vorbei. links rein auf der rechten Seite…

MattR - - Offtopic

Beitrag

Doch noch nach Japan geschafft? Falls du es nicht hinkriegst, würde ich in der Shinjuku Taito Station nach nem Amerikaner mit ursprünglich afrikanischen Wurzeln (was darf man denn politisch korrekt noch schreiben??) im 2. UG bei den SFIV Automaten ausschauhalten. Das ist Ameriken ein recht guter SF Spieler, der kann dir das sicher noch mal etwas plausibler erklären.

• Vulkanausbruch verhindert Flüge

MattR - - Offtopic

Beitrag

Welche Fluggesellschaft ist es denn? Ich habe von einigen die Statuskunden-Durchwahlen da hat man auch momentan nach 1 2 Minuten jemand in der Leitung und wenn man energisch genug auftritt schmeissen sie einen auch nicht gleich aus der Leitung. Bzgl. des Umtauschens, wann hast du denn getauscht, diese Woche ist der Euro wieder 4 5% abgesackt das könnte die Wechselgebühren schon wieder kompensieren.

• Casuals und Turniere in Bayern

MattR - - Sessions & Matchmaking

Beitrag

Auch wenn ich jetzt vielleicht jemandem auf die Füße trete aber die Animexx Treffen die ich gesehen habe, (kenne die Betreiber vom Neo Tokyo recht gut und hing da früher viel rum bzw. zeitweise auch vom Gamersdelight aus) dass Publikum war zum Teil sehr speziell, mir fällt kein passendes Wort ein daher einfach mal ein Bildchen moonie07.jpg Man kann sich in kleinerer Runde auch gerne mal bei mir treffen, sobald mein Umzug über die Bühne ist (das wird leider Herbst bis Winter). Ich hätte zumindest…

• Vulkanausbruch verhindert Flüge

MattR - - Offtopic

Beitrag

Die Reise wird dir die Fluggesellschaft sicher erstatten bzw. dich auf einen späteren Flug umbuchen. Wenn du allerdings irgendwelche billigen Hotelangebote mit Superfrühbucherrabatt und non refundable abgeschlossen ist würde ich sagen Pech gehabt. Da kann man nur freundlich nachfragen bei entsprechendem Status (Hyatt Diamond Membership etc.) ist dies in der Regel aber kein Problem. Wenn du an eine Umbuchung denkst, die in der nahen Zukunft liegt solltest du aber auch beachten, dass die Kunden na…

• Mit hnk kann ich leider nicht dienen. Ich denke mal aktuell liegt der Schwerpunkt defintiv auf SF4. Man könnte sich ja auch mal privat Zuhause treffen wenn die Gruppe nicht zu groß ist und einfach mal 3-4h SF zocken.

• PSN : mattr-de Main: Blanka (momentan) Ab und an: Chun Li, Gouki, Sagat, E Honda, Sakura

• Mittlerweile gehen die Buttons während des PS3 Betriebs wieder an und ausschalten kann ich aber nicht über den PS Button, natürlich habe ich nichts gemacht.

• Hallo, Schloss habe ich nicht gestellt nein. Unten an der Platine wo auch Turbo etc. sind sind 2 Flachbandkabel angelötet neben denen steht welcher der Buttons dort hinläuft (r1 l1 X etc.) auf Seiten der Platine wo die Buttons angeschlossen sind, sind die Kabel gesteckt. Das Kabel vom Stick zur Platine ist auf seiten des Sticks ebenfalls gesteckt und war verklebt.

• Wenn ich es recht in Erinnerung habe sind die doch eh gelötet? Ich habe beim Button bzw. Stick tausch nur die Buttons bzw. den Stick ausgebaut das Ding habe ich überhaupt nicht angefasst. Habe zwischenzeitlich natürlich auch noch mal alle Stecker kontrolliert.

• Hallo, ich habe in meinem Stick den Stick und Buttons getauscht seitdem ist das Bedienteil für Ps3 bzw Turbo tot jemand eine Idee woran es liegen könnte? Kabel scheinen alle OK zu sein und die Buttons sind ja sowieso an dieser Einheit angebunden bin etwas ratlos. Matthias

• Casuals und Turniere in Bayern

MattR - - Sessions & Matchmaking

Beitrag

Hallo, gibts denn irgendwelche regelmäßigen Treffen in München um mal etwas SF4 zu spielen bzw. Interesse an Solchen?

• JO JO Biz... PS2

MattR - - Capcom

Beitrag

hi, hier hört man gar nichts vom neuen cell shade prügler? nichtmal in der realese liste taucht er auf? hat sich das teil jemand geholt?